Informationen zum Schuljubiläum

Liebe Eltern,

die Beuditzschule blickt in diesem Jahr auf

eine bewegende 140jährige Geschichte zurück.

Dies wollen wir gebührend feiern.

Alle Klassenstufen haben sich für dieses besondere Ereignis etwas Großartiges einfallen lassen. Damit die gesamte Schülerschaft die Präsentationen sehen kann, haben wir für den 19.04.2024 das Kulturhaus gemietet.

In der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr werden alle Klassenstufen und unsere PL -Schüler ihre Arbeitsergebnisse vorstellen. Bei Interesse können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass für Gäste nur begrenzte Plätze vorhanden sind.

Um diesen besonderen Tag angemessen ausklingen zu lassen,

findet anlässlich des

140jährigen Schuljubiläums

ab 20.00 – 01.00 Uhr

ein Schulball statt.

Alle interessierten Eltern, Großeltern, ehemalige Schüler und Gäste sind zu diesem Schulball herzlich eingeladen.

Für Erwachsene kostet der Eintritt 10 € inklusive eines Getränkes. Schüler bezahlen für ihre Eintrittskarte 5 € inklusive eines alkoholfreien Getränkes. Wir bieten außerdem einen kleinen Imbiss an.

Schülerinnen und Schüler ab der Klassenstufe 8 dürfen allein (mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern) am Schulball teilnehmen. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-7 dürfen im Beisein Ihrer Eltern am Schulball teilnehmen. Bei Interesse melden Sie sich bitte umgehend im Sekretariat. Der Kartenverkauf hat bereits begonnen.

Das Organisationsteam